Tätigkeitsschwerpunkte

Die Auswahl meiner Tätigkeitsschwerpunkte ist kein Zufall, sondern der Spezialisierung aus erfolgreicher Praxis in der Wirtschaft geschuldet. Aus langjähriger Betreuung von Industrie-, Bau- und Handwerksbetrieben sowie landwirtschaftlichen Unternehmen lässt sich die Kenntnis der Unternehmensstrukturen und -probleme mit rechtlichen Erfordernissen in der Beratung vereinen. Übergreifende Erfahrungen in der Gestaltung von technischen Investitionen, v.a. aus Bau-, Maschinen- und Anlagenverträgen, gestatten mir auch eine qualifizierte Beratung und Vertretung zu aktuellen technischen Themen.

Aber auch jeder private Mandant mit Problemen des Arbeitsrechts, Erbrechts, Zivilrechts und Baurechts wird bei mir all die kompetente Hilfe und Betreuung erfahren, die er zur Lösung seines Problems erwartet.

© by RA Dr. Elke Köhler 2018